Nachrichtenleser

Eröffnung der Geschäftsstelle des Kreisverbands – mit Überraschungsgästen

03.09.2018 09:45

Nun auch offizielle Eröffnung des neuen Büros des Kreisverbands mit prominenten Gästen!

Landespressekonferenz NRW

 

Nach dem Umzug Ende des vergangenen Jahres hat der Kreisverband Rhein- Berg jetzt die neue Geschäftsstelle in der Bensberger Straße mit einem wirklichen Paukenschlag eröffnet: weiterlesen…. Dass der „Hausherr“ Christian Lindner kommen würde – DAS war geplant … und bekannt! – Dass mit ihm jedoch das Team Beckmann Einzug halten würde … das war eine Überraschung. Eine willkommene jedoch: Verschaffte uns dies doch auch bei der örtlichen Presse einen großartigen Schub an Aufmerksamkeit. Die folgenden Bilder sprechen für sich …

FDP-Mitglieder bei der Eröffnung des neuen BürosFDP-Mitglieder bei der Eröffnung des neuen Büros

FDP-Kreisgeschäftsstelle Christian Lindner eröffnet neues Büro in Bergisch Gladbach

„Das Zentrum der Macht funktioniert“, sagt FDP-Kreisparteichef Hermann Küsgen lächelnd, als Bundesparteichef Christian Lindner durch die Tür der neuen FDP-Kreisgeschäftsstelle getreten ist. Komplett verkabelt, mit Mikro am Hemd, ein Fernsehteam von Reinhold Beckmann an den Fersen. Seit seiner ersten Wahl in den Landtag vor 18 Jahren hat Lindner sein Wahlkreisbüro unter demselben Dach wie die Kreisgeschäftsstelle seines Heimat-Kreisverbandes. „Danke für die gute häusliche Gemeinschaft“, lobt Lindner das gute Verhältnis und freut sich, nach Madrid, Paris und Berlin endlich – bei brütenden Temperaturen – auch mal wieder in Bergisch Gladbach Station machen zu können…

Zurück